Image 01

Archiv, März 2011

Ein letzter Wintergruss

Montag, 14. März, 2011

Bald spriessen schon die ersten zarten Blätter und vergessen sind Nüsslisalat und Chiccoré. Getrocknete Weirouge Apfelringe aus dem Südtirol und das Apfel & Zwiebel Chutney machen zum Ende der Saison unser geliebtes Wintergrün nochmals richtig attraktiv.


Man kann ja auch einfach mal schauen und muss nicht immer gleich alles haben. Die rosa Apfelringe gibt es im Südtirol und das Apfel & Zwiebel Chutney kommt aus dem selben Land ungefähr 200 Autokilometer weiter. Diese beiden Spezialitäten gab es während den Südtirol Wochen im Globus Delicatessa zu kaufen und sind leider jetzt nicht mehr erhältlich.

Eine Reise zur Apfelblüte ins Südtirol ist ein unvergessliches Erlebnis und Wandern auf den Waalwegen mit dem wunderbaren Blick auf die weiss rosa Blütenpracht, ab und zu ein Käseknödel und ein Gläschen Wein geniessen – vergessen ist der Nüsslisalat.



Apfel & Zwiebel Chutney

Montag, 14. März, 2011

Bald zu kaufen im Chez Gabriella Shop. Bleiben Sie dran.