Image 01

Die süsse Kiste aus Wien

19. Januar, 2011 von Chez Gabriella

Diese süsse Kiste – knapp 12 cm breit und 10 cm hoch – ist mit kleinen Pralinen gefüllt und wirklich jedes,  dieser absolut süssen Teilchen,  ist eine Freude zum Anschauen und schmeckt perfekt.


Eine herrliche Abwechslung zu Luxemburgerli, Makronen und all den stadtbekannten  Süssigkeiten.

Wer ein ausgefallenes Geschenk, Mitbringsel oder einen Liebesbeweis sucht – gleich melden bei Chez Gabriella Blog – die Sammelbestellung läuft.

Tags: ,

2 Antworten zu “Die süsse Kiste aus Wien”

  1. agugelot sagt:

    Wunderbar, Gabriella, diese Seite! Eine Inspiration für alle Frauen, die normalerweise pfannenlos kochen!
    Ich gratuliere, Anita

  2. Milva sagt:

    Dieses süsse Kistchen kenne ich. Kann ich wärmstens weiter empfehlen. Super hübsche und extrem gute Mini-Pralinchen und ein kleines schön verarbeitetes Kommödli dazu. (Kann nacher als Schmuckschatulle benutzt werden). Einfach hinreissend!!

    Kompliment für die Seite!

Ihr Kommentar